For Those About To Rock ...

... We Salute You! :-D

Dieser Gruß geht an meinen großen Bruder, den besten Bruder, den man sich wünschen kann, denn dieser weilt derzeit in Australien und bleibt auch noch bis Juli dort. Jetzt ist er schon etwa 2 Monate weg und irgendwie reicht es schon. Er kann auf jeden Fall gerne mal wieder kommen. *lach* Ich habe ihm aber schon zugesagt, dass ich ihn vom Flughafen abholen werde.

Kontakt haben wir täglich, was sehr gut tut, doch leider ist es mir aus Spargründen für meine Hochzeit nächstes Jahr nicht möglich, ihn besuchen zu fliegen. Das schmerzt schon sehr, denn wann hat man mal die Gelegenheit, mit so 'nem Grund nach down under zu fliegen? Gut, wie ich meinen Bruder kenne, wird es ihn in noch mehr weit entlegene Gebiete verschlagen. Er ist einfach ein Weltenbummler. :-D

Trotzdem geht diese Ode an ihn und ich hoffe, dass er weiterhin soviel Spaß haben wird, wie er es jetzt schon hat. :-)

Das zum Wochenende und an euch die schönsten Wünsche, auch fürs Wetter... *G*
nike- - 26. Apr, 22:04

Ach!!

Hab ich da was von Hochzeit gelesen!? Ist ja der Hammer.. Hab ich was verpasst oder hast Du das heute wirklich zum ersten Mal verraten!? ;)

Dann such ich schon mal nach 'ner passenden Glückwunschkarte *lach*

*dd*

logo

What ya looking for?

Wake up and smile... it's me!

la la la ... I'm luvin' it!

Links - von draußen.

Meine Kommentare

Ja, also ich glaube auch,...
Ja, also ich glaube auch, dass sie darüber ziemlich...
halbherzig - 23. Sep, 13:55
Oh ja ....
.... das hatte ich fast vergessen! Und der Freedom-Tower...
halbherzig - 15. Sep, 09:05
Hach, du motivierst schon...
Hach, du motivierst schon alleine durch solche Worte....
halbherzig - 23. Jul, 14:23
:)
Da hoffe ich doch drauf... habe deinen Blog gelesen...
halbherzig - 22. Jul, 11:49
Uh baby!
Ich willl Foootooossss sehen und gratuliere natürlich...
nike - 6. Mai, 13:30

Music Is My Life.

Lesen Beruhigt, Darum:


Sergio Bambaren, Clara Lind
Die Zeit der Sternschnuppe.



Linwood Barclay, Nina Pallandt
Ohne ein Wort.

We are like this: *fingers crossed*

Suche

 

Status

Online seit 6734 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 13:04

Credits

RSS Box


If you just let me play!
When I say nothing at all.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren