Up and down

Ich befinde mich momentan in einer Phase, in der ich mich am liebsten irgendwie mit mir selbst beschäftige. Ja... sei es beim Sport, dem ich derzeit sehr ausgeprägt nachgehe, oder auch mal daheim. Mein Schatz ist eh mehr am arbeiten, als daheim, also verbringe ich die meiste Zeit entweder auf der Couch vorm TV oder vorm Notebook... hmmm... dabei fehlt mir das Zeitverbringen mit meinen Freunden doch schon irgendwie. Aber z. B. beim Sport kann ich nicht wirklich viel mit ihnen anfangen. Früher, als ich noch jung war, da habe ich Mannschaftssport geliebt, da war ich die 1. im Tennisclub, war im Volleyballverein, spielte Fußball und überhaupt und heute bin ich einfach froh, wenn die Straße und ich alleine sind... alleine + meinem mp3-Player.

Ich besitze zwar noch keinen stylischen iPod, doch mein herkömmlicher 1GB-Player tuts auch... die 5 km alle 2 Tage hält er aus. *g* Ja, soweit ist es. Ich erinnere mich, vor 3 Jahren, da war ich jeden Tag 5 km gelaufen und es hat mir überhaupt nichts ausgemacht, bis nach einem halben Jahr dann mein Knie nicht mehr mitspielte und mein Arbeitskollege (ein SportGuru) meinte, dass ich mein Knie viel zu sehr belaste. Ich müsste meinem Körper soviel Auszeit gönnen, wie ich ihn beanspruche. Also gehe ich einen Tag laufen, mache am nächsten Tag fleißig meine Bauchmuskelübungen und dann gehe ich am nächsten Tag wieder laufen. Das hält sich... das bringt auch was... zwar tut sich am Gewicht nicht soviel, durch den Muskelaufbau, doch der Umfang von allen Problemzönchen verringert sich... Woah... bin ich gut! *g*

Nur meine Ernährung könnte noch stabiler sein. *soifz* Ich erinnere mich, als ich mit meinem Schatz vor 2 1/2 Jahren zusammen kam, da war ich noch 13 kg leichter... 13 kg (!)... da will ich wieder hin! Auf geht's!
nike- - 21. Jul, 13:23

Jawollja! Auf geht's! Ohne angeben zu wollen - vielleicht kann ich Dich aweng motivieren.. :D

halbherzig - 22. Jul, 11:49

:)

Da hoffe ich doch drauf... habe deinen Blog gelesen und ja, es motiviert immens! Ich gratuliere dir... du hast es SEHR weit gebracht!!!
nike- - 22. Jul, 11:52

Stimmt schon.. Dann schaffst Du das erst recht! Ich hab das nämlich alles ohne Sport hinbekommen. Da bist DU ja dann doch ein bißchen disziplinierter - eine gute Voraussetzung für schnelle Erfolge *lach*
halbherzig - 23. Jul, 14:23

Hach, du motivierst schon alleine durch solche Worte. :) Danke dir... bin auch ziemlich glücklich, wenn ich Erfolge sehe, das ist immens wichtig!!! Du hälst jetzt erstmal dein Gewicht?
nike- - 23. Jul, 14:30

Ich hoffe mal, dass ich es nicht nur halte :D
logo

What ya looking for?

Wake up and smile... it's me!

la la la ... I'm luvin' it!

Links - von draußen.

Meine Kommentare

Ja, also ich glaube auch,...
Ja, also ich glaube auch, dass sie darüber ziemlich...
halbherzig - 23. Sep, 13:55
Oh ja ....
.... das hatte ich fast vergessen! Und der Freedom-Tower...
halbherzig - 15. Sep, 09:05
Hach, du motivierst schon...
Hach, du motivierst schon alleine durch solche Worte....
halbherzig - 23. Jul, 14:23
:)
Da hoffe ich doch drauf... habe deinen Blog gelesen...
halbherzig - 22. Jul, 11:49
Uh baby!
Ich willl Foootooossss sehen und gratuliere natürlich...
nike - 6. Mai, 13:30

Music Is My Life.

Lesen Beruhigt, Darum:


Sergio Bambaren, Clara Lind
Die Zeit der Sternschnuppe.



Linwood Barclay, Nina Pallandt
Ohne ein Wort.

We are like this: *fingers crossed*

Suche

 

Status

Online seit 6719 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 13:04

Credits

RSS Box


If you just let me play!
When I say nothing at all.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren