Warum die Schufterei?

Also meine Lieben,

ich bin back. Absolut und ohne Kompromisse, denn ich habe etwas in meinem Leben verloren, was ich nie verlieren wollte.... mich selbst! Ich bin ein Mensch voller Selbstzweifel geworden und habe dadurch mich verloren und fast auch meinen Schatz. Wer möchte schon mit einem kleinen Wrack zusammen leben, was einfach nicht mehr weiter weiß und manchmal auch einfach ein wenig zu wenig redet.

So bin ich und so möchte ich ganz und gar nicht sein. Ich fühle mich fett, ich fühle mich nicht schön genug, ich ändere jedoch auch nichts an alledem. Komisch, dass es dann nichts wird, was?

Ganz coole Sache... doch hey, ich habe gemerkt was mit mir passiert ist, habe es auch schmerzlich gemerkt und bei meinen Ausrastern (meist unter Alkohol) musste immer nur eine darunter leiden und das war mein Schatz. Und das möchte ich nicht mehr und deswegen gebe ich mir selbst einen Tritt in den Allerwertesten und werde es angehen.

Was mir dabei hilft? Meine Lieblingsdroge: Sport!

Hier werde ich euch immer niederschreiben was ich an dem Tag gemacht habe und wie es mir dadurch geht und wie sich mein Leben verändert... durch meine eigene Macht und durch meine eigene Kraft.

Danke! Endlich eine Einsicht... die hoffentlich nicht zu spät kommt!
nike- - 25. Mär, 13:15

Ich drück Dir die Daumen, dass die Einsicht noch rechtzeitig kam..

Manchmal braucht man einfach den Moment, in dem es *klick* macht. Sei froh, dass Du ihn erlebt und als solchen wahrgenommen hast und NUTZ DIE CHANCE!!!!

Und wenn ich mal was merke von dem kleinen Wrack, werde ich Dich zärtlich darauf hinweisen, dass ich das hier nicht sehen möchte ;))

*drück*
Nike

logo

What ya looking for?

Wake up and smile... it's me!

la la la ... I'm luvin' it!

Links - von draußen.

Meine Kommentare

Ja, also ich glaube auch,...
Ja, also ich glaube auch, dass sie darüber ziemlich...
halbherzig - 23. Sep, 13:55
Oh ja ....
.... das hatte ich fast vergessen! Und der Freedom-Tower...
halbherzig - 15. Sep, 09:05
Hach, du motivierst schon...
Hach, du motivierst schon alleine durch solche Worte....
halbherzig - 23. Jul, 14:23
:)
Da hoffe ich doch drauf... habe deinen Blog gelesen...
halbherzig - 22. Jul, 11:49
Uh baby!
Ich willl Foootooossss sehen und gratuliere natürlich...
nike - 6. Mai, 13:30

Music Is My Life.

Lesen Beruhigt, Darum:


Sergio Bambaren, Clara Lind
Die Zeit der Sternschnuppe.



Linwood Barclay, Nina Pallandt
Ohne ein Wort.

We are like this: *fingers crossed*

Suche

 

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 13:04

Credits

RSS Box


If you just let me play!
When I say nothing at all.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren